website design software
Sir Winston

Besuchen Sie auch kellnerbaeren-museum.de

Sir Winston ist ein alter englischer Bär , Hersteller ist die Firma Chiltern, er stammt aus den 1940er Jahren und kam zu uns während unseres Urlaubs in Großbritannien in 2014. Seinen Namen hat er, weil Witney, wo wir ihn kauften, sehr nahe bei  Blenheim Palace liegt, wo Sir Winston Churchill geboren wurde. Aufgrund seines hohen Alters hat er nur noch wenig Pelz (er war ganz früher mal wunderschön goldbraun), eine Pfote ist nach einer früheren Verletzung schwer vernarbt und sein Halsgelenk ist sehr instabil, aber er ist ja im Ruhestand und kommt deshalb gut mit diesen Handicaps zurecht. Und seit einer Augenoperation im Frühjahr 2015 hat er alles wieder souverän im Blick !

baerbara sir winston nof 01
baerbara sir winston nof 05
baerbara sir winston nof 04

Vor der Augen - Erneuerung, links das alte Auge, die Entscheidung: braun mit Pupille oder klassisches Schuhknopf-Auge ? Unser Vorrat aus Lauschaer Glasaugen hat beides. Wir entscheiden uns für den Klassiker.

baerbara sir winston nof 02
baerbara sir winston nof 03
baerbara sir winston nof 08
baerbara sir winston nof 10
baerbara sir winston nof 09

  Mutig durchstechen, richtig einziehen und am Hinterkopf den Zwirn fest verknoten 

baerbara sir winston nof 07
baerbara sir winston nof 06

Arme und Pfoten bleiben im bisherigen Zustand

baerbara sir winston nof 12

Wunderbar ! Ab jetzt hat er wieder alles souverän im Blick, also ab ins Regal, den Überblick behalten und auf den Schneider warten, denn ein neues Gewand steht als nächstes auf dem Programm.

baerbara sir winston nof 13
baerbara sir winston nof 11
[Baerbara´s Startseite] [Der Kellner-Bär] [Advent] [Very Important Bears] [Bärsönlichkeiten] [Bären in der Bibel] [Glücklicher Petz] [Bärenmarken] [Ritzenhoff] [Kinderzimmer] [Werbebären] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]
logobär mini