website design software
Vivlafrongs

Besuchen Sie auch kellnerbaeren-museum.de

  • Vivlafrongs ist ein ca. 50cm großer Bär des französischen Herstellers Nounours, schätzungsweise aus den 60er oder 70er Jahren, mit Kunstfaserpelz in grau,  Füllung aus Schaumstoff und Brummstimme. Er kam im Jahr 2009 aus dem Vereinigten Bärenreich zu uns, zusammen mit seinen Kumpels Frongsfrär und Obearma.

 

bär vivlafrongs 02_nof
bär vivlafrongs 01_nof
bär vivlafrongs 03_nof
bär vivlafrongs 06_nof
bär vivlafrongs 07_nof
bär vivlafrongs 10_nof
bär vivlafrongs 09_nof
bär vivlafrongs 12_nof
bär vivlafrongs 14_nof
bär vivlafrongs 15_nof
  • Bärenwellness : nach dem Bad ein wenig an die Sonne zum Trocknen

 

bär vivlafrongs 17_nof
bär vivlafrongs 16_nof
bär vivlafrongs 18_nof
bär vivlafrongs 19_nof
bär vivlafrongs 20_nof

 

...habt ihr schon mal hier vorbeigeschaut ?

Museum gesucht !!!!

 

[Baerbara´s Startseite] [Der Kellner-Bär] [Advent] [Very Important Bears] [Bärsönlichkeiten] [Bären in der Bibel] [Glücklicher Petz] [Bärenmarken] [Ritzenhoff] [Kinderzimmer] [Werbebären] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]
logobär mini