website design software
Kuschelweich

Besuchen Sie auch kellnerbaeren-museum.de

kuschelweich 01 nof baerbara kuschelweich 02 nof baerbara

die Klassiker

Weich, weicher, kuschelweich ...

es gibt ihn in unzähligen Varianten, den kleinen Bären Kuschel, Werbebotschafter für den bekannten Weichspüler. Inzwischen ist er um die 30 Jahre alt. In Dänemark kennt man ihn als Bamseline, in Frankreich als Cajoline und in den Niederlanden als Robijntje, die Spanier kennen Mimosin und in Großbritannien und den USA heißt er Snuggle.

In unserer Sammlung finden sich außer vielen verschiedenen Varianten zwei Besonderheiten, eines ist ein großer französischer Bär, der in einem Gewinnspiel verlost wurde, der andere ein Exemplar von Teddy Hermann in Hirschaid.

kuschekweich 08 nof rundkopf baerbara

... doch ein Alien ?!

kuschelweich 04 nof snuggle baerbara
kuschelweich 03 nof steiff baerbara

einer von Steiff

kuschelweich 10 nof handpuppe

auch als Mini oder Handpuppe

kuschelweich 09 nof groß bamseline baerbara
kuschelweich 06 nof cajoline groß baerbara

Die beiden Großen:

Links das Exemplar, das in einem französischen Preisausschreiben gewonnen wurde, rechts ein Riese von Teddy Hermann in Hirschaid

kuschelweich 07 nof olympia baerbara

und eine Ausgabe für Olympia

[Baerbara´s Startseite] [Der Kellner-Bär] [Advent] [Very Important Bears] [Bärsönlichkeiten] [Bären in der Bibel] [Glücklicher Petz] [Bärenmarken] [Ritzenhoff] [Kinderzimmer] [Werbebären] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]
logobär mini